Update 20.06.29

 

Das Elektrikteam unter der Leitung von Flo hat bei extremer Hitze von morgens bis abends richtig viel gearbeitet und die Lampen an den Stahlträgern sind einsatzfähig.

lampen

Die zweite Phase der Elektro Installation, wie z.B. Lounge Bereich oder Zaun, wird vom Team Flo besprochen und priorisiert.
Wir freuen uns, dass wir bis jetzt weit unter dem geplantem Budget liegen - tolle Arbeit Jungs.

 

Am Freitag 21.06 trifft das Holzwurm Team ein und wird mit dem Bau der Pflanzenkübel beginnen
Startzeit ist Freitag ab 14:00 Uhr und Samstag ab 08:00 Uhr
Wer dazukommen möchte, kann gerne Werkzeug, wie Akkuschrauber mitbringen.

 

Teilprojekt Fassade

Auch hier wurde schon fleißig gearbeitet unter der Leitung von Thomas Müller und Luca Pilo.
Die bereits verklebten Folien haben dem Wind Stand gehalten und die Vorarbeiten wurden sehr gut erledigt.

Ebenfalls am Freitag, Samstag und Montag (21.06, 22.06 und  24.06 trifft sich das Fassadenteam und wird mit schöner Farbe zum schönen Face - lift der Gemeinde beitragen.

 

Weitere To Do's für Freitag, Samstag und Montag:

Die Hütte von den Mülltonnen soll neu gestrichen werden

Am Loungebereich müssten die Balken angeschliffen werden und mit Holzschutzfarbe gestrichen werden

Für alle die mit Farbe umgehen ist es sinnvoll Handschuhe anzuziehen. Gerade die Lackfarbe geht nicht besonders gut von den Händen ab

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

PimpMyChruch PSM 12.06.2019

Anwesend: Florian Jakob, Thomas Müller, Thomas Scherf, Harald Poch, Norbert Tatschner, Daniel Schuster, Petra Geiling, Linda Brücher, Alex Spenst, Stefan Pricker, Damaris und Belinda Welzbacher

Gefehlt haben: Luca Pilo, Michael Reidelbach, Fritz Geiling, Harald Orlowski (jeweils mit Team), Martin Wagner und Noel

 

Good News:

Mauer Nachbar Lackfabrik
Gerüst und Schild werden zwischen 17.06 und 23.06 demontiert, somit können wir die Mauer streichen und ein Banner / Schild mit einer im Boden befestigten Konstruktion anbringen.

 

Gerüst:

Luca Pilo konnte ein Rollgerüst besorgen, das sogar schon früher als geplant zur Verfügung steht und somit vom 12.06 bis 25.06 genutzt werden kann.
Vielen Dank an Jeaun Claude für seine professionelle Hilfe beim Aufbau.
Unter der Rubrik Gerüst, kann der Belegungsplan eingesehen werden.

 

Vormontage Befestigung Lampen an Stahl T-Trägern:
Fritz wird bis Freitag 14.06 die Befestigung für die Lampen an den T-Trägern erledigt haben.

Für die Befestigung wird hier ein Flacheisen angeschweißt

 

 

Installation Elektrik

Das Elektrik Team unter der Leitung von Flo wird bis zum 25.05 die Installation der Lampen abgeschlossen haben und teilt sein Team selbstständig ein.

 

 

Anstrich Fassade:
Der Fassadenanstrich startet am Freitag 21.06. Ein weiterer Arbeitstag wird der 22.06 und der 24.06 sein. Das Team von Luca Pilo kann sich immer an den jeweiligen Tagen morgens treffen und wird eingeteilt. Thomas Müller kommt ebenfalls dazu.

Bau der Pflanzkübel:

Ab Samstag, 22.06 trifft sich Alex Spenst mit seinem Team, um mit dem Bau der Pflanzkübel zu beginnen.

 

 

 

News mit Potential:

Obsolet ist der geplante Bau von beleuchteten Ölfässern am 17.06 und 18.06, da eine Befestigung aus Sicherheitsgründen, sowohl mit Stahlseilen, die jeweils bei 7mm bis zu 500Kg einsetzbar sind, als auch Eisenketten abgelehnt. Das Teilprojekt beleuchtete Ölfässer wird gestrichen, da ja auch das Gerüst nur begrenzt zur Verfügung. Die Einwände vom Elektrik-Team sind haltlos, werden aber akzeptiert.

 

Gerüst:
Das Gerüst kann um ein weiteres Segment in der Höhe erweitert werden, passt aber dann nicht mehr überall unter das Vordach. Wird von dem jeweiligen Projektteam selbstständig verwaltet.
Sollte ein weiteres Gerüst benötigt werden, dann wird sich das jeweilige Projektteam (Projektleiter) darum kümmern.

 

Fliesenarbeit Chillout Lounge:

Großes Lob an Keith, der mit einer amerikanischen Familie sich bereit erklärt hat, den Chillout Lounge Bereich im Juli zu fliesen, zumal er die komplette Gemeinde damals so ziemlich alleine gefliest hat. Da es sich um den Außenbereich handelt, muss frostsicher gefliest werden und bedarf einer spezifischen Technik.

Thomas Müller wird sich mit Keith absprechen, anleiten und einarbeiten.

 

 

Status Überarbeitung Chillout Lounge:

Gleicher Status, wie vom März – wird vom PL frühestens August überdacht.

 

 

Kommunikation:

Die spezifischen Informationen zu den einzelnen Teilprojekten, inkl. Ansprechpartner werden bis spätestens 16.06 auf der Homepage der BGAB unter einer neuen Kategorie veröffentlicht.

Ebenfalls wird über eine erweiterte WhatsApp Gruppe kommuniziert.

Wer in die Gruppe aufgenommen werden möchte, wendet sich bitte an Debbie Spenst.