Next Generation

Hey, schön, dass du vorbeischaust. Wer auch du bist, du bist wer! Davon sind wir überzeugt, weil die Bibel das sagt! Egal wie du dich beschreiben würdest („lustig, attraktiv, durchgeknallt, wild, in“ oder „wissbegierig, super organisiert, fragend, verplant, out“), du bist herzlich willkommen, dazu zu kommen und richtig dabei zu sein… so lange du zwischen 14 und 18 Jahre alt bist (oder auch ein bisschen drüber hinaus).

Hey, jeder und jede ist anders. Aber genauso ist es gut und damit bereichern und ergänzen wir uns gegenseitig. Gemeinsam sind wir irgendwie unterwegs und wollen unsere Herausforderungen meistern, Freunde finden und diese spannende Lebensphase erkunden. Dabei spielt auch immer wieder die Frage eine Rolle, in wie fern der Glaube an Gott dabei hilfreich ist.

Wenn du uns live und in Farbe erleben möchtest, komm vorbei und lerne uns kennen. Wir treffen uns freitags, ab 19.00 Uhr in den Räumen der Gemeinde. Wir gestalten unser Programm sehr unterschiedlich: Mal gibt es Spiele, Aktionen, gutes Essen, Ausflüge und mal singen wir und hören einen biblischen Input. Wir veranstalten Konzerte oder bereiten mal Jugendgottesdienste vor.

 

Wenn du Fragen hast, kontaktiere unseren Jugendpastor, Fabian Brücher, direkt unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf dich.

 

P.S.: 2019 fahren wir nach Frankreich - Infos gibt es hier.