Wir freuen uns auf den kommenden Präsenz-Gottesdienst in der BGAB.

Prediger: Noël Kachouh

Thema: Der E-Christ

Bibelstelle: Röm 12,1-2

Auf Grund der jetzigen Lage ist eine Anmeldung zum Gottesdienst erforderlich - bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Danke für Dein Verständnis!

Der Gottesdienst wird am Sonntag live aus der BGAB über YouTube übertragen. Such bitte auf der YouTube-Plattform nach "BGAB Aschaffenburg", wo Du unseren Kanal finden kannst. Der Rest ist selbsterklärend.

Gott möge uns segnen!

 

weitere Information:

Gottesdienste:


für die folgenden Sonntage planen wir, Gottesdienste in der BGAB durchzuführen: für den 28.06., den 12.07. und den 26.07. – also an jedem zweiten Sonntag ab nächster Woche und bis zum Beginn der Sommerferien.

Die Gottesdienste werden weiterhin unter den geltenden Hygienemaßnahmen laufen.
1) Der Mindestabstand von 1,5 m muss gewahrt bleiben. Daher bitten wir um Anmeldungen für den Gottesdienst, damit wir besser planen können.
2) Jeder kommt mit Nasen-Mund-Bedeckung: Ab dem 22. Juni müssen wir nur noch beim Betreten und Verlassen der Gemeinde einen Nasen-Mund-Schutz tragen. Es ist jedoch erlaubt, darauf während des Gottesdienstes zu verzichten. Doch auf Grund der Problematik mit dem Aerosolausstoß wird weiterhin dringend Zurückhaltung beim Gesang empfohlen.

Die 60-Minuten-Beschränkung für Gottesdienste wird aufgehoben.

WICHTIG:

1) Bitte melde dich an, wenn du dabei sein möchtest, am besten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2) Es wird während der Gottesdienste leider kein Kinderprogramm geben. Das bedauern wir sehr, aber wir sehen hier erst einmal noch keine Möglichkeit, dies anzubieten.
3) Wir brauchen Mitarbeiter für unseren „Ordnungsdienst“ und für das Desinfizieren von Stühlen, Handläufen, Türklinken etc. Danke für die, die sich dafür gemeldet haben. Wir brauchen noch ein paar Mitarbeiter. Melde dich bitte per E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – DANKE!
 
Hier kann der aktuelle Hygieneplan der Gemeinde heruntergeladen werden.

Wir sind sehr gespannt, wie es weitergeht und verbleiben miteinander im Herrn verbunden!

Die Gemeindeleitung

fg

Gerüst steht seit 12.06 17:00 Uhr zur Verfügung:
Team Elektrik:
ganztags von 17.06 bis 20.06 und vom 25.06 bis 27.06
Team Fassade:
ganztags am: 21.06, 22.06 und 24.06

JUGENDFREIZEIT ITALIEN/TOSKANA 2020

Hey, klasse, dass du vorbeischaust. Hier bekommst du alle wichtigen Infos für die Jugendfreizeit 2020.

Vom 30.07 – 07.08.2020 fahren wir als Youthgroup gemeinsam in nach Italien/Toskana, wo wir eine großartige Jugendfreizeit erleben werden.

Was dich erwartet:

Sommer, Sonne, Sandstrand, türkisblaues Meer und die atemberaubende Natur der Toskana – das alles hat diese Freizeit zu bieten. Neben diesen Naturhighlights wartet auf dich eine tolle Gemeinschaft, starker Lobpreis und tiefe geistliche Impulse, die dich in der Gottesbeziehung ermutigen und weiterbringen.

Außerdem beinhaltet die Jugendfreizeit aktive Ausflüge. Zum einen unternehmen wir einen Halbtagesausflug nach Pisa. In der Stadt des schiefen Turms können wir neben dem Sightseeing entspannt bummeln und shoppen. Etwas mehr Power brauchen wir für die spannende Mountainbike Offroad-Tour in der Hügellandschaft von „Costa degli Etruschi“. Besonderen Nervenkitzel gibt es dabei auf dem Single-Trail. Die An- und Abreise erfolgt in Fernreisebussen. Übernachten werden wir sechs Nächte in komfortablen Premiumzelten mit Holzfußboden und Betten. Zur körperlichen Stärkung wird uns vor Ort ein leckeres und abwechslungsreiches Essen mit Getränkeservice geboten. Die Kombination aus Abhängen am Strand, Baden im warmen Wasser, aktiven Ausflügen und richtig gutem Programm macht diese Jugendfreizeit zu einer großartigen Zeit, die dich herausfordern und deiner Seele guttun wird.

Hast du Bock und Zeit dabei zu sein? Dann melde dich an und sichere dir deinen Platz auf unserer Jugendfreizeit 2020!

Die Anmeldung kannst du entweder unterschrieben und gescannt an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, oder persönlich abgeben oder aber per Post an die Baptisten Gemeinde Aschaffenburg, Fabian Brücher, Mainaschaffer Str. 107, 63741 Aschaffenburg senden.

Du hast noch Fragen. Gerne darfst du dich bei Fabian Brücher melden.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Handy: 0176/ 30784909