Jeder scheint normal zu sein bis man denjenigen letztendlich kennengelernt hat.
Aber keine Sorgen, nur wenige von uns beißen, die meisten sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

Du bist bei uns ganz herzlich willkommen!!
Nach dem Gottesdienst bieten wir meistens Kaffee und ein Mittagessen an und wir laden Dich zum Bleiben ein.
Ein modernes, gemütliches Bistro mit einem super engagierten Team erwartet Dich.

Unser Anspruch ist es, den Aufenthalt bei uns so angenehm und interessant wie möglich zu gestalten.
Wir haben nicht nur einen Krabbelraum für die Kleinsten, sondern bieten auch eine Betreuung mit einem wohldurchdachten Programm für Kinder an.
Wir möchten, dass Kinder gerne zu uns kommen und sich zum Beispiel in unserer "Retterburg", in der spielend Werte und Prinzipien dargestellt werden, toben und weiterentwickeln können.

Mal besinnlich, mal mitreißend, mal laut und vielleicht auch manchmal zu laut...
Anbetungsmusik, die Dein Herz öffnet und Du während dem Lobpreis zu Gott kommen kannst.
Wir finden Anbetungsmusik extrem wichtig.