Liebe Gemeinde,
wie Ihr wisst, gelten seit gestern verschärfte Ausgangsbeschränkungen. 
Auf Grund der Brisanz der Lage und unserer Verantwortung als Christen in der Gesellschaft haben wir als Gemeindeleitung beschlossen, die Gottesdienste jeweils vor und nach Heiligabend nicht als Präsenzgottesdienste anzubieten. Wir werden aber selbstverständich Online-Gottesdienste auf unserem YouTube-Kanal haben.
 
Genauer gesagt:
 
20.12. nur Online-Gottesdienst
24.12. Präsenzgottsdienste (s.u.)
27.12. nur Online-Gottesdienst
 
Wichtig! 
Nach der neuen Maßnahmenverordnung dürfen die Gottesdienstbesucher bis auf Weiteres in den Präsenzgottesdiensten nicht singen.
 
 
 
Wie bereits bekannt planen wir drei Heiligabend-Gottesdienste, für die eine Anmeldung erforderlich ist. Hier geht es zur Anmeldung: https://bgab.de/aktuelles/heiligabend-anmeldung
 
Der Stand der Anmeldungen:
    Gottesdienst (ab 14.30 Uhr): 34 Anmeldungen
    Gottesdienst (ab 16.00 Uhr): 43 Anmeldungen
    Gottesdienst (ab 17.30 Uhr): 19 Anmeldungen
Es gibt also noch freie Plätze!
 
Lasst uns weiterhin für die Gemeinde, für einander und für unser Land beten. Egal, ob du dich über die Maßnahmen ärgerst oder sie begrüßt, lass uns die Nächstenliebe und die Fürsorge für einander nicht aus den Augen verlieren. Gerade jetzt wollen wir an Jesus und an der Gemeinschaft, die er gestiftet hat, festhalten. Wir möchten nach einander fragen, einander geistlich unterstützen, für einander beten und helfen überall dort, wo es möglich ist. Wir halten die Schilder der Hoffnung hoch, wir wollen einander ermutigen und für einander ein Segen sein.
 
Wir wünschen allen eine gesegnete Vorweihnachtszeit!
Die Gemeindeleitung

Jambo (Hallo) liebe Geschwister,

 

ich hoffe ihr seid alle gesund und macht aus der gerade etwas schwierigen Situation das Beste.

Weiterlesen ...

Gemeinschaft über "ZOOM"
 
Auch am kommenden Sonntag wollen wir wieder Zeit für Gemeinschaft haben - über "ZOOM". Uhrzeit: 11.30 Uhr
 

 

Weiterlesen ...

Herzliche Einladung zum Online Gottesdienst. 
Es predigt Pastor Keith Gandy. 
Thema und Bibelstelle:
Sehen könnt Ihr die Predigt online