Du konntest letzten Sonntag nicht dabei sein?
Oder Du kommst nicht aus der Gegend?

Kein Problem! Hier kannst Du Dir die aktuellste Predigt ansehen oder in unserem Archiv stöbern.

Live Church

 

 

Der Gottesdienst wird sonntags live um 10.30 Uhr ausgestrahlt.

 

Folge einfach diesem Link:

Gottesdienst Live

Liebe  Live Church Benutzer, leider müssen wir manchmal feststellen, dass einige Benutzer nicht an der Live Church teilnehmen können und die Daten nicht übertragen werden. Dafür möchten wir uns entschuldigen und Euch darauf hinweisen, dass Ihr unter Predigt Podcasts einige Tage später, Euch die Predigt des Sonntags herunterladen könnt. Dies ist nur ein schwacher Trost, aber eine Möglichkeit den Predigtthemen, trotz schwieriger Internetverbindung am Sonntag, folgen zu können.

 

 

Wir sind ganz normale Menschen, die sich in einer manipulationsfreien Zone treffen und das Gefühl und den Glauben haben, dass es noch mehr gibt!

 

Hallo und herzlich willkommen bei der BGAB!

Wir, die Baptisten Gemeinde Aschaffenburg sind eine moderne Gemeinde am Rande der schönen Stadt Aschaffenburg. Wir verstehen uns als 'Meeting Point' - ein Treffpunkt für Menschen wie du und ich. Wir sind begeistert von dem Leben mit Gott, lassen uns durch ihn inspirieren und nehmen ihn mit in unsere freundschaftlichen Beziehungen. 

Das wird auch in unseren Gottesdiensten deutlich: 
Eingängiger Worship, weltoffene und bibeltreue Predigten, die für verschiedene Generationen relevant und begeisternd sind, aber auch zum Nachdenken anregen sollen.

Wir glauben an Jesus Christus und an seine radikale, lebendige Liebe, die auch heute einen positiven Einfluss auf unsere Gesellschaft hat: Durch den Glauben an ihn werden Menschen von Grund auf verändert und die Hoffnung auf ein sinnvolles Leben vermittelt. Wir glauben, dass die Botschaft von dieser Liebe, die Sünde tilgt, Wunden heilt und Feinde versöhnt, in unserer unmittelbaren Umgebung bekannt wird und viele Menschen eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus entdecken. 
Denn genau dafür schlägt unser Herz: 
einer kraftvollen Gemeinde, in der Menschen für einander da sind, die im Alltag präsent und relevant ist und in der Menschen eine neue, hoffnungsvolle Perspektive finden.