Download Free Templates http://bigtheme.net/ Websites Templates

Michael Geiger Mein Name ist Michael Geiger und ich bin seit 47 Jahren ein gebürtiger Aschaffenburger. Seit 1994 bin ich glücklich mit meiner Frau Silke verheiratet und wir haben 4 wunderbare Kinder im Alter von 21 (Simon), 20 (Miriam), 17 (Jonathan) und 14 (Lea-Marie) Jahren. Nach meinem Studium zum Betriebswirt hat es mich zu dem schwedischen Möbelhaus verschlagen, wo ich seit 23 Jahren in unterschiedlichen Aufgaben tätig bin.  Wir gehen seit 19 Jahren in die Baptisten Gemeinde. Silkes Bruder hat uns zu einem Time Out Abend in die Gemeinde eingeladen und uns hat die Herzlichkeit und die Offenheit der Gemeinde  fasziniert. Seit dieser Zeit sind wir aktiv am Gemeindeleben beteiligt und mit der Gemeinde tief verwurzelt.  Aufgewachsen bin ich in einem katholischen Elternhaus und durch meine Schwiegereltern lernte ich Gott als einen liebenden Vater kennen, dem ich persönlich am Herzen liege und der mich so annimmt wie ich bin. Durch Keith, unseren Pastor, als auch durch meinen besten Freund, Derek Webster, wurden mir auch viele Glaubensfragen klarer und ich übergab mein Leben Jesus. Ich bin allen so sehr dankbar, die mich auf meinem Glaubensweg begleitet haben und möchte diese Erfahrungen an Andere weitergeben.

Newsletter Abo