Download Free Templates http://bigtheme.net/ Websites Templates

Ihr Lieben,
wir haben Euch in der Gemeindestunde und im Protokoll (s. Memo) informiert, dass wir uns ab sofort an die neuen Datenschutzrichtlinien halten müssen. Dazu ist es erforderlich, dass jeder von Euch das angehängte Dokument unterzeichnet. Für Eltern gilt, dass sie dies auch für ihre minderjährigen Kinder tun müssen. WICHTIG: Ein Dokument pro Person!
Sehr zügig (sofort…) benötigen wir die Unterschrift von allen, die auf unserer Bühne zu sehen sind, da all jene auch im Internet zu sehen sind.
Für uns ist es eine große Unterstützung, wenn wir auch von den anderen Mitgliedern und Gottesdienstbesuchern, Freunden der Gemeinde, die Unterschrift zeitnah erhalten.
Es ist für uns selbstverständlich, dass wir Eure Daten nur so verwenden, wie es den Richtlinien gemäß erforderlich ist.
So muss z.B. jeder, der eine Spendenquittung möchte, zustimmen, dass wir die Adressdaten verwenden. Dies als Beispiel.
Ab Sonntag legen wir die Dokumente aber auch aus.
Wir bitten Euch, diese sorgfältig zu lesen, zu unterzeichnen und in die (Spenden-)Briefkästen im Foyer 1 oder Foyer 2 zu werfen.
Das Thema ist für uns alle lästig. Aber wir müssen leider dran. Und wir bitten Dich/Euch, uns dabei zu helfen.
P.S.: Auch wenn Du unterschreibst, dass wir z.B. Bilder von Dir veröffentlichen dürfen, werden wir weiterhin sehr sorgfältig und mit Bedacht vorgehen. Du kannst jeder Zeit verlangen, dass ein Bild von Dir oder irgendeine Information über Dich entfernt wird. Uns ist es sehr wichtig, dass alle (was dieses Thema betrifft) volles Vertrauen haben und ganz zufrieden sind.
Ganz herzlichen Dank,
Die Gemeindeleitung

Newsletter Abo