Gebetsabend: „Des Menschen Kraft ist das Gebet!“  

Dietrich Bonhoeffer

  

Gebet, der Dialog mit Gott, gibt immer wieder Kraft. Es bekommt aber noch eine besondere Bedeutung, wenn wir dies gemeinsam tun. Deshalb starten wir „in His Presence“, das BGAB-Gebetstreffen, um Gelegenheit zu geben, regelmäßig zusammen zu beten und Gott zu preisen.

Aufgrund der Beschränkungen möchten wir uns die nächsten Wochen vorerst über „Zoom“, jeden Dienstagabend von 20:00 – 21:00 Uhr, treffen.

Wichtig ist, dass ihr das Programm „Zoom“ herunterladet. Da viele schon unsere BGAB APP haben.... es funktioniert auf dem gleichen Weg.

Entweder über

Google Playstore oder über 

Apple Appstore.

Nachdem ihr dies getan habt, geht bitte entweder auf den folgenden Link, um am Meeting teilzunehmen: https://us02web.zoom.us/j/89910616139

Oder ihr geht auf „Teilnehmen“ und gebt die Meeting-ID ein: 899 1061 6139

Damit wir pünktlich beginnen können, dürft ihr euch gerne bereits 5-10 Minuten früher einloggen.

Es ist uns wichtig, nicht nur für die momentane Situation zu beten, sondern auch gemeinsame Anliegen zu sammeln. Falls ihr nicht dabei sein könnt, aber ein persönliches Anliegen habt, könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden diese Anliegen vertraulich behandeln und dafür beten.

Wenn ihr des Weiteren allgemeine Gebetsanliegen habt, dürft ihr sie gerne in die BGAB-App hineinstellen.

Wir freuen uns sehr, wenn viele dabei sind, um gemeinsam zu beten!

Bis kommenden Dienstag.