Dr. Chuck Lynch

 

BEFREIT - eine lebenserneuernde Perspektive 

 

Freiheit ist ein kostbares Gut!
So Vieles bindet uns und nimmt uns in Anspruch. Wie wird der Mensch frei?

Dr. Chuck Lynch ist Gründer und Leiter von "Living Foundation Ministrie". Er ist engagierter Seelsorger mit Lehrtätigkeiten an verschiedenen Seminaren der Welt und Buchautor.

Er diente als Jugendpastor, Pfarrer, Lehrer und Leiter einerBibelschule und als Manager
eines christlichen Radiosenders.

Das Biola College, eine private christliche Hochschule in Kalifornien, absolvierte er mit einem M.A.,
das Talbot Theological Seminary schloss er mit einem Master in Theologie ab und von der Trinity Evangelical
Divinity School um US-Bundestaat Illionois absolvierte er seinen Doktorin in pastoraler Seelsorge.

Mit praktisch-biblischer Erkenntnis dient er zusammen mit seiner Frau Linda als Seelsorger, Seminarleiter,
Autor zahlreicher Bücher und Trainer für Laienseelsorger in aller Welt.

 

Start: 10.30 Uhr mit anschließendem Mittagessen in unserem Bistro!

Die Einladung bzw. den vollständigen Flyer kannst Du hier >> Download Einladung <<  herunterladen.