Download Free Templates http://bigtheme.net/ Websites Templates

Endlich ist es soweit. 

Am Samstag um 10 Uhr beginnt unser Gemeindetag.

Christof und Band machen den Lobpreis. Anschließend hält Chuck Lynch eine Predigt/einen Vortrag. 

Um 12 Uhr gibt es leckeres Mittagessen. Direkt im Anschluss könnt Ihr Kaffee und Kuchen genießen. Danke für Eure Kuchenspenden. 

Am Nachmittag gibt es verschiedene Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Wir haben über 100 angemeldete Gäste und freuen uns sehr auf diesen Tag mit Euch. 

Wer weiß, was die eigene Familie mag, kann bitte auch gern entsprechende Materialien / Sportgeräte, etc. mitbringen. In die Listen haben sich jetzt wenig Leute

eingetragen. Die Fahrradgruppe mit Stephan Pricker muss leider ausfallen, da er sich die Hand verletzt hat. Vielleicht findet sich so noch spontan eine Gruppe, die

eine Radtour unternehmen wird. Petra Tatschner hat angeboten, einfach mit anderen spazieren zu gehen. Holger Zöller hat angeboten, gemeinsam zu fotografieren, 

wer daran Interesse hat, soll seine Kamera mitbringen.

Für die Kinder haben wir uns verschiedene Sportaktivitäten ausgedacht, die bei Bedarf wahrgenommen werden 

können, auch Brettspiele für Innen werden da sein. 

Um 18 Uhr wird gegrillt. Danke für Eure Salatspenden. Die Getränke für den Tag stellt die Gemeinde, Getränke für den Abend werden verkauft. 

Um 20 Uhr spielt die Band "mal angenommen". 

Lasst uns Gemeinschaft satt erleben. Gott mit uns. 

 

Newsletter Abo