Download Free Templates http://bigtheme.net/ Websites Templates

Liebe Gemeinde,
 
wie in den Gottesdiensten der letzten Sonntage bekannt gemacht wurde freuen wir uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir uns entschieden haben, Fabian Brücher als Jugendreferent einzustellen. Nach ausführlichen Gesprächen mit ihm und seiner Frau sowie Treffen mit dem Mitarbeiterteam der Jugendarbeit und den Jugendlichen haben wir einstimmig beschlossen, im Vertrauen auf Gottes Segen diesen Weg zu gehen. Wir haben viele bestätigende Feedbacks von der Gemeinde erhalten, v.a. nach den zwei Predigten, die Fabian gehalten hat.
 
Die Suche nach einem geeigneten Jugendreferenten läuft seit ca. einem Jahr. Wir haben versucht, Euch auf dem Laufenden zu halten, wir haben dafür gebetet und uns beraten. Wir freuen uns, dass dieser Prozess zu einem guten Ergebnis geführt hat. In der nächsten Gemeindestunde (am 24. Juni 2018) werden wir mehr Informationen weitergeben.
 
WICHTIG: Diesen Prozess konnten wir erst starten, nachdem wir viele zusätzliche Spendenzusagen erhalten haben, die die nötigen Ausgaben (zum größten Teil) abdecken sollen. Da wir planen, Fabian zum 01. Juli einzustellen (oder spätestens zum 01. September), bitten wir alle, die nötigen Schritte zu unternehmen (am besten in Form eines Dauerauftrages), damit die benötigten Finanzen gewährleistet sind. Herzlichen Dank im Voraus.
 
Wer Anregungen oder Fragen hat, kann sich gerne an das Ältestenteam wenden.
 
Viele Dank für Eure Unterstützung,
die Gemeindeleitung

Newsletter Abo