Download Free Templates http://bigtheme.net/ Websites Templates

Liebe Gemeinde,

leider ist Bernd Roth, unser Grillmeister für den kommenden Sonntag, kurzfristig ins Krankenhaus gekommen. Er dankt Euch allen, wenn Ihr für ihn betet. 

Wir wünschen ihm auf diesem Wege schnelle und gute Genesung.

Bitte lest weiter, um zu erfahren, wie es nun ablaufen wird. Wir freuen uns auf Euch. 

(Foto: pixabay)

 

 

 

Es wurde entschieden, dass jeder sein Fleisch bzw. Grillgut selbst mitbringt. Wer spontan beim Grillen helfen kann, ist herzlich willkommen. Es werden zwei Grills zur Verfügung stehen. Danke, dass sich so viele eingetragen haben, Salate mitzubringen. Einige bringen nun auch Desserts oder Kuchen, Brot und Saucen mit, es ist also jedem freigestellt, etwas zum Buffett beizusteuern. Wer noch ein wenig mehr mitbringen kann, als er selbst braucht, denkt damit auch an die, die wir vielleicht nicht mehr mit den Informationen erreichen. Danke! 

Getränke werden wir besorgen. Dieses Fest wird kein umfassendes Programm haben, sondern einfach unser Miteinander sein. Darauf freuen wir uns. Bis Sonntag! 

 

Newsletter Abo