Download Free Templates http://bigtheme.net/ Websites Templates

Wir haben eine Anfrage erhalten. Kann jemand helfen? Es wird eine Mitfahrgelegenheit in den Godi gesucht, aus 63839 Hofstetten. 

Bitte wendet Euch an Sandra Zöller, wenn Ihr helfen könnt. 

Foto: pixabay

 

 

Ich bin Natalie, 15, habe diese Gemeinde schon ab und zu besucht und würde gerne regelmäßig kommen. Problem ist: Ich wohne in 63839 Hofstetten. Da meine Eltern nicht in diese Gemeinde gehen, und es mit öffentlichen Verkehrsmitteln so gut wie unmöglich ist, Sonntag morgens nach AB/Mainaschaff zu kommen, komme ich leider nicht dorthin. Gibt es in der Gemeinde jemanden aus Hofstetten/ Kleinwallstadt/ Elsenfeld/ Hausen oder sonstwo aus der Ecke, der mich evtl. mitnehmen könnte? Wäre super, wenn sich da jemand finden würde! 
Danke!

Viele Grüße,
Natalie

Newsletter Abo