Download Free Templates http://bigtheme.net/ Websites Templates

Prediger: Noël

Thema: Glaubensbekenntnis Teil 5

Bibelstelle: Eph 4,1-6

Mit Taufe

 

 
Ich ermahne euch nun, ich, der Gefangene im Herrn: Wandelt würdig der Berufung, mit der ihr berufen worden seid, 
 mit aller Demut und Sanftmut, mit Langmut, einander in Liebe ertragend! 
Befleißigt euch, die Einheit des Geistes zu bewahren durch das Band des Friedens: 
Ein Leib und ein Geist, wie ihr auch berufen worden seid in einer Hoffnung eurer Berufung! 
Ein Herr, ein Glaube, eine Taufe,
 ein Gott und Vater aller, der über allen und durch alle und in allen ist. 

Es gibt Kaffee. Wenn es jemandem auf dem Herzen liegt, noch eine Kleinigkeit beizusteuern, Plätzchen, oder Ähnliches, dann stellt es bitte im Bistro zur Verfügung. Das ist lieb von Euch. 

Newsletter Abo