Download Free Templates http://bigtheme.net/ Websites Templates

Am kommenden Sonntag beginnt unsere Ältestenwahl. Bitte beachtet die Infos dazu während der "News".

Dieter Schneider stellt sich vor:

Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet mit Cornelia und gemeinsam haben wir 3 Kinder die alle verheiratet sind. Vor 2 1/2 Jahren sind wir Großeltern geworden und freuen uns auf das 3. Enkelkind.

(hier zu sehen mit der BU-Gruppe, die 2017 ihren Abschluss hatte)

Vor ca. 4 Jahren haben wir uns nach einer neuen Gemeinde umgesehen und auf Empfehlung unserer Tochter auch die BGAB angesehen. Nach ein paar Gottesdiensten erlebten wir (Cornelia und ich) Gottes Berühren und konnten langsam in die Gemeinde finden. Wir besuchten auch eine Kleingruppe und leiten nun seit 2 Jahren den biblischen Unterricht.

Aufgewachsen bin ich in einem christlichen Elternhaus mit 6 Geschwistern und bin bis auf 4 Jahre meines Lebens immer in einer Freien Evangelischen Gemeinde gewesen. Dort durfte ich in verschiedenen Arbeitskreisen und Arbeitsfeldern mitarbeiten.  Um Maschinenbau zu studieren musste ich meine Heimat (Frankenberg Eder) verlassen und lernte in dieser Zeit die christliche Studentengruppe „Die Navigatoren“ kennen und lieben.

Mein Leben habe ich Jesus Christus bei einer Evangelisation mit Billy Graham vor ca. 48 Jahren übergeben.

Mein berufliches Tätigkeitsfeld liegt im Bereich der Automobilindustrie mit dem Schwerpunkt der Fördertechnik.

Newsletter Abo