Download Free Templates http://bigtheme.net/ Websites Templates

Am kommenden Sonntag beginnt unsere Ältestenwahl. Bitte beachtet die Infos dazu während der "News".

Malte Schmidtpott stellt sich vor

Mein Name ist Dr. Malte Schmidtpott,

ich wurde 1974 in Pinneberg bei Hamburg geboren. Seit 2004 bin ich mit Maria verheiratet. Wir haben drei Kinder (David 10 Jahre; Laura 8 Jahre; Justus bald 3 Jahre). Nach unserem Studium in Gießen zogen wir im Januar 2008 nach Aschaffenburg, wo ich meine zweite Stelle im Klinikum Aschaffenburg antrat. Nach über 10 Jahren im Krankenhaus – zuletzt in den Kliniken Miltenberg-Erlenbach als Oberarzt – arbeiteten wir als Familie von 2015/2016 im Missionshospital Diospi Suyana in Peru. Seitdem bin ich als niedergelassener Internist in Laufach tätig.

Recht bald nach unserem Umzug nach Aschaffenburg entschlossen wir uns als Familie für die BGAB als Gemeinde, nachdem wir von einer Familie spontan nach dem Gottesdienst eingeladen worden waren.

Meine geistliche Heimat hatte ich früher in Hamburg und Wetzlar in einer lebendigen freien evangelischen Gemeinde. Da meine Eltern ebenfalls gläubig sind, übergab ich schon früh mein Leben Jesus. In der Anskar Kirche-Wetzlar arbeiteten meine Frau und ich in der Jugendarbeit, im Lobpreis und später im sogenannten Heilungs- und Segnungsdienst mit. In den ersten Jahren war ich auch in der BGAB in der Hauskreisarbeit tätig.

Newsletter Abo