Download Free Templates http://bigtheme.net/ Websites Templates

bild

Dr. Chuck Lynch ist qualifiziert, Menschen zu verstehen und ihnen beim Umgang mit Verletzungen und Problemen
aus biblischer Sicht zuhelfen.

Er ist Gründer und Leiter von Living Foundation Ministries, einemweltweit tätigen biblischen Seelsorgedienst im
US-BundestaatMissouri. Er diente als Jugendpastor, Pfarrer, Lehrer und Leiter einerBibelschule und als Manager
eines christlichen Radiosenders.

Das Biola College, eine private christliche Hochschule in Kalifornien, absolvierte er mit einem M.A.,
das Talbot Theological Seminary schloss er mit einem Master in Theologie ab und von der Trinity Evangelical
Divinity School um US-Bundestaat Illionois absolvierte er seinen Doktorin in pastoraler Seelsorge.

Mit praktisch-biblischer Erkenntnis dient er zusammen mit seiner Frau Linda als Seelsorger, Seminarleiter,
Autor zahlreicher Bücher und Trainer für Laienseelsorger in aller Welt.

 

 

Ballast abwerfen – abheben – frei sein

Durchbruch zu einer guten Beziehung

4 Wege zur Kurskorrektur von Chuck Lynch

 


Thema I:

Was hindert mich Jesus zu verkündigen?

Wie überwinde ich Menschenfurcht? Wie überwinde ich die Angst um in meinenWie überwinde ich Menschenfurcht?
Wie überwinde ich die Angst um in meinenBeziehungen frei von Jesus zu sprechen?

 

Thema II:

Kommunikation und Vergebung in meinen Beziehungen

Kommunikation ist das Hauptthema in unseren Beziehungen (z.B. in der Ehe, in derKommunikation ist das Hauptthema in unseren Beziehungen
(z.B. in der Ehe, in derFamilie, in Freundschaften usw,.) Was hat Vergebung damit zu tun?

 

Thema III:

Sexualität ein Geschenk Gottes

Sexualität ist heute das Thema in unserer Gesellschaft. Wie hat sich Gott dieSexualität ist heute das Thema in unserer Gesellschaft.
Wie hat sich Gott dieSexualität gedacht und was ist daraus geworden?
Jeder merkt in seinem Umfeld,wie zerstörerisch falscher Umgang mit der Sexualität
(z:B. Pornographie usw.) inunserer eigenen Seele und in unseren Beziehungen wirkt.

 

Thema IV:

Wiederherstellung der verlorenen Identität

Die Frage nach der Identität ist heute bei vielen Menschen sehr aktuell. Bewusst oder unbewusst stellen wir uns die Frage: „Wer bin ich?“.
Die Medien, die Werbung heucheln uns oft etwas vor, was an Sehnsucht im Tiefsten in uns schlummert.
Wie komme ich zu meiner Identität in Jesus, die mir dann Stabilität und gesundes Selbstbewusstsein im Alltag gibt.

 

Freikirche Gemeinde Gottes, Aschaffenburg Leider

 

Thema:

Samstag, den 09.06.2018

19.00 Uhr

Was hindert mich Jesus zu verkünden?

Montag; den 11.06.2018

19.00 Uhr

Kommunikation und Vergebung in meinen Beziehungen

 

 

Kirche für Aschaffenburg, Aschaffenburg

 

Thema:

Donnerstag, den 14.06.2018

19.00 Uhr

Wiederherstellung der verlorenen Identität, Teil 1

Freitag, den 15.06.2018

19.00 Uhr

Wiederherstellung der verlorenen Identität, Teil 2

 

 

Gemeinde Niedernberg , Niedernberg

 

Thema:

Dienstag, den 19. Juni 2018

19.00 Uhr

Kommunikation und Vergebung in meinen Beziehungen

oder Wiederherstellung der verlorenen Identität

 
     

 
 

BGAB, Mainaschaff

 

Thema:

Mittwoch, den 20. Juni 2018

19.00 Uhr

Sexualität ein Geschenk Gottes

     

 

 

FeG Aschaffenburg,, Aschaffenburg

 

Thema:

Donnerstag, den 21. Juni 2018

19.00 Uhr

Was hindert mich Jesus zu verkünden?

Freitag, den 22. Juni 2018

19.00 Uhr

Kommunikation und Vergebung in meinen Beziehungen

 

 

VERANSTALTUNGSORTE:

  

Freikirche Gemeinde Gottes

Am Gemeindegraben 8

63741 Aschaffenburg Leider

www.gegoaschaffenburg.de

 

Kirche für Aschaffenburg

Heinsestrasse 5

63739 Aschaffenburg

www.kircheab.de

 

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Niedernberg

Römerstrasse 79

63843 Niedernberg

www. efg-niedernberg.de

 

 

BGAB, Aschaffenburg Mainaschaff

Mainaschafferstr. 107

63741 Aschaffenburg

www.bgab.de

 

FeG Aschaffenburg

Erlenmeyerstr. 4

63741 Aschaffenburg

www.feg-aschaffenburg.de

 

  Download Flyer:

flyer cl sem