Unser Sommerfest mit Gottesdienst, Grillen und viel Gemeinschaft findet am Sonntag, dem 2. Juli statt. Wir freuen uns riesig darauf und sind fleißig am Planen und Organisieren.
Wir starten um 11.00 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst – viel Musik und einer Kurzpredigt. Danach wollen wir gemeinsam grillen, Zeit verbringen, spielen und Gemeinschaft haben.

 

Ort:
Weil wir schon mehrmals schlechte Erfahrungen mit unberechenbarem Wetter gemacht haben, haben wir dieses Mal einen Ort gefunden, der einen überdachten Bereich hat. Daher findet unser Fest hier statt:

Schützenhaus Vereinsheim „Freischütz“ in Pflaumheim/Großostheim

Mömlinger Straße (direkt vor dem Wald) – wir werden die Einfahrt kennzeichnen!!

 

Grillen:
Wir kümmern uns um Grills, Kohle und Feuer.

Jeder bringt aber sein Grillgut mit + Grillwerkzeug und was er sonst an Beilagen braucht (Salat, Brot) – das Ganze soll eine Picknick-Atmosphäre haben.

 

Getränke:
Die Jugend wird sich darum kümmern und (gekühlte) Getränke verkaufen. Der Erlös ist für die Jugendmissionsreise gedacht. Bitte unterstützt dieses Vorhaben. 

 

Kinder:
Es wird kein Kinderprogramm geben. Doch dort gibt es eine schöne Wiese und einen Spielplatz, wo die Kinder sich gerne aufhalten können. (Die Eltern haften für ihre Kinder!)

 

Bänke, Tische und Sonstiges
Es wird Bänke und Tische genug geben. Wer aber gerne auf einer Decke auf dem Rasen sitzen möchte, soll bitte das, was dafür nötig ist, mitbringen. Toiletten gibt es natürlich auch.

 

Wichtig: An dem besagten Sonntag findet kein Gottesdienst im Gemeindehaus statt!

Wir freuen uns sehr auf Euch. Gerne können Gäste dazu kommen. Bringt gute Laune mit. Auf eine gute und gesegnete gemeinsame Zeit.