Online Umfrage

Da wir uns ständig verbessern wollen, möchten wir Dich sehr gerne regelmäßig in einer Befragung integrieren.
Die aktuelle Abstimmung ist natürlich anonym und wir möchten gerne im ersten Schritt die Live-Übertragung vom Sonntagsgottesdienst im Internet überprüfen.

Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir prüfen gerade, ob die Live-Übertragung eingestellt werden soll oder nicht. Doch da wir diesbezüglich unterschiedliche und nicht repräsentative Rückmeldungen erhalten, bitten wir Dich hier um Deine Meinung.
Diese Abstimmung bezüglich Live Gottesdienst endet am 05.02.2018 um 18:00 Uhr und es kann in der Regel nur einmal abgestimmt werden.

Vielen Dank

Bitte klicke die in Frage kommenden Antworten an und dann abschließend auf ABSTIMMEN.

Live Übertragung am Sonntag
Download Free Templates http://bigtheme.net/ Websites Templates

Der Gottesdienst wird sonntags live um 10.30 Uhr ausgestrahlt.

Folge einfach diesem Link:

Gottesdienst Live

Eine Videoplayer ist nun erforderlich, da unser Provider einiges geändert hat. Wir empfehlen das kostenlose VLC Player - eine Open-Source Software. Hier erhältlich.

Liebe  Live Church Benutzer, leider müssen wir manchmal feststellen, dass einige Benutzer nicht an der Live Church teilnehmen können und die Daten nicht übertragen werden. Dafür möchten wir uns entschuldigen und Euch darauf hinweisen, dass Ihr unter Predigt Podcasts einige Tage später, Euch die Predigt des Sonntags herunterladen könnt. Dies ist nur ein schwacher Trost, aber eine Möglichkeit den Predigtthemen, trotz schwieriger Internetverbindung am Sonntag, folgen zu können.